Aktuelles Fotoprojekt:

Momentan leide ich unter akutem Zeitmangel, deshalb leider kein aktives Fotoprojekt.

Newsletter:

Newsletter von Beni Ziegler:
Abonnieren Sie mein Newsletter
dieser Website:
 

News:

10.08.2015:

"Die neusten Bilder". Passo della Greina, unterwegs auf Alpinwanderwegen.

 

23.03.2015:

"Die neusten Bilder". Papiliorama Kerzers.

 

18.01.2015:

Die Rubrik "Die neusten Bilder" ist nach einem Jahr "Pause" wieder da.

 

15.01.2015:

Mein erstes Fotoprojekt P365-1 ist mit der Wahl des Dezember-Bildes endgültig abgeschlossen. 

Die Bilder des Monats.

 

01.01.2015:

ES IST GESCHAFFT!!! Mit dem 365sten Bild am 31. Dezember 2014 konnte ich das Projekt P365-1 erfolgreich abschliessen. Die Dezember Bilder können jetzt unter Wettbewerb gewählt werden. 

 

Zu Verkaufen:

Epson Stylus Pro 4800, ein DIN A2 Fotodrucker. Vollwertiges "Farb- und S/W Labor".

<Kontakt>

Jahresprogramm 2015-2016
Das Jahresprogramm des Fotoclubs Schwyz.
FC_Jahresprogramm_2015_2016_A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.0 KB

Anzahl Besucher total:

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Bruno + Sylvia Kreienbühl (Donnerstag, 13 August 2015 20:58)

    Hoi Beni
    Gwunderhalber haben wir die schönen Bilder von der Greine-Ebene angesehen, weil wir demnächst in der Nähe unsere Ferienwoche verbringen.

    Dabei haben wir noch viele andere tolle Fotos von dir bewundert. So schön.....

    Gruss aus Küssnacht am Rigi
    Bruno + Sylvia

  • #8

    Bernhard Ziegler (Samstag, 26 April 2014 06:43)

    Danke Ursi. Schön, dass Dir die April Bilder gefallen. Obwohl ich da ein heftiges Tief durchgemacht habe. So ein P365 Projekt ist wirklich ein "Ironman" unter den Fotoprojekten. LG Beni

  • #7

    Mäsing Ursi (Freitag, 25 April 2014 22:11)

    Hey Beni, Du wirst immer besser :-)))) super coole Bilder im April :-) ...weiter so, ich bewundere Dich, wie Du das durch ziehst. Glg Ursi

  • #6

    beni-ziegler (Freitag, 14 März 2014 08:54)

    Danke Angie
    Werde mir Mühe geben, jeden Tag eine schöne Aufnahme zu machen.
    Jeden Tag ein Foto zu machen ist harte Arbeit, und es wird wohl nicht jeden Tag ein schönes Bild geben. Aber ich probiere bis am 31.12. durchzuhalten.
    LG Beni

  • #5

    Angie Kälin (Freitag, 14 März 2014 06:45)

    Sali Beni
    Der Wettbewerb ist eine gute Idee.
    Ich schaue gerne schöne Aufnahmen an.
    LG. Angie

  • #4

    Franz Geisser (Freitag, 03 Januar 2014 11:15)

    Hallo Beni
    Freue mich auf das tägliche Bild von Dir.
    LG, Franz

  • #3

    beni-ziegler (Sonntag, 26 Mai 2013 07:41)

    Danke Ursi. Mit Jimdo ist es ganz einfach. Drag and drop, ohne HTML/XHTML, CSS, XML, PHP, Java Script, CMS ... kenntnisse.
    LG Beni

  • #2

    Mäsing Ursi (Samstag, 25 Mai 2013 18:45)

    Herzliche Gratulation zu Deiner Webpage, super gelungen. Wünsche Dir noch viele spezielle Momente :-)

  • #1

    beni-ziegler (Freitag, 24 Mai 2013 22:20)

    Das Gästebuch ist eröffnet, schreibt mir was nettes.
    LG Beni